Frage von Ringorambo, 76

Ich erweitere eine Frage nach antiker Teekanne mit neuen Bildern? Vieleicht kann mir jetzt Jemand den Hersteller nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 75

Vielen Dank für die Einstellung der kompletten Punzen Deiner Teekanne; nun kann Dir (hoffentlich) geholfen werden:)

Die Silbermanufaktur heisst W M. Hutton & Sons Ltd., Sheffield und wurde je nach Epoche unterschiedlich gestempelt, bei fast allen ist der Pfeilstempel gepunzt.

Deine Kanne ist versilbert und ist der bekannte Queen Anne Stil

Kommentar von Margita1881 ,

Link dazu - runterscrollen - und bei Silver PlateTrade Marks, vorletzte Reihe in der Mitte kommt Deiner Punze am nächsten:

http://www.silvercollection.it/ENGLAWILLIAMHUTTON.html

Kommentar von Margita1881 ,

Ganz herzlichen Dank für Deinen (Silber) Stern und LG; Margita

Antwort
von Militaerarchiv, 76

Das wird eine englische Kanne sein. Goggle mal "Silberpunze England" dann kannst du die Schmiede/den Schmied herausbekommen. Das unter dürfte eine Seriennummer sein.

Antwort
von Ringorambo, 52

Vielen Dank

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community