Markise Gelenkarme unterschiedlich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja und zwar müsst ihr... 100%

2 Antworten

Ja und zwar müsst ihr...

Wenn der Arm komplett gerade ist, zieht die Mechanik quasi entlang dem Arm statt in einen Winkel ....

Wenn das Tuch eh runter ist, versucht den (leichten) Winkel wieder herzustellen...

...ggf. "anstupsen" während der Motor läuft?

Aber Vorsicht, die Finger nicht einzwicken...

Ihr müsst schauen wie die Mechanik übertragen wird (Zahnräder, Seile...) und ob das noch heile ist...

wenns verkeilt ist muss man den Winkel genau ankucken in den es verkeilt is und mit sanfter Gewalt wieder gerade hebeln, wie genau hängt von der Kante ab die sich verklemmt hat.