Marken für Echtfelljacken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pyrenex oder peutery ist gut Canadian classic, Mc Ross und Dolomite kann ich auch empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Duvetica, welovefurs,

Oder eine Jacke nehmen, fell einzeln kaufen und dran machen

Annamchfr
Fragesteller

Ok, danke. Aber teilweise auch bis zu 500€. Die Krägen sehen, besonders bei Welovefurs aber schon hammermäßig aus 💯

Echtfelljacken neu oder gebraucht?

Annamchfr
Fragesteller

Am besten neu. Auf eBay und so hab ich schlechte Erfahrungen gemacht

sirigel  04.09.2021, 18:36
@Annamchfr

Du weißt aber schon, das echte Fellkleidung out ist?! Es gibt hervorragende Kunstpelze.

Am besten gehst du - wenn es denn sein muß - in ein Pelzgeschäft oder zu einem Kürschner.

Annamchfr
Fragesteller
@sirigel

Ich bin hier nicht auf der Suche nach Moralaposteln 😂. Wenn ich echtes Fell schön finde, dann ist das meine Sache. Und Kürschner gibt es leider kaum noch und wenn dann sehr teuer

sirigel  04.09.2021, 18:43
@Annamchfr

Bin kein Moralapostel, hab nur eine richtige Bemerkung gemacht und dir dann einen Hinweis gegeben. Ich sehe in den 2 Pelzgeschäften in der Stadt, die Preise purzeln.

Ich verstehe unter Moralapostel ehr eine aufdringliche, negative und beleidigende Antwort.