Mario Party auf minecraft v.1.14.0?

2 Antworten

Du gehst auf den Minecraft Server Cytooxien oder wo auch immer es Mario Party gibt und spielst Mario Party?

Adresse des Servers ist Cytooxien.de

Es gibt immer mal wieder Minecraft Mario Party Server, die für ein paar Tage die Map oder Mod aktivieren, dann aber wieder zum normalen Freeplay oder einer anderen Map zurückkehren. U.

  • Minecraftparty.com: Ein großer internationaler Mario Party Server ist über minecraftparty.com zu erreichen. Der Server funktioniert einwandfrei und hat durchschnittlich um die 200 bis 500 aktive Spieler
  • cytooxien.de: Ein guter Mario Party Server auf Deutsch ist .Gute Community, keine Probleme mit Lags oder ähnlichem, nur zu empfehlen.
Woher ich das weiß:Hobby