Mario Maker Fehlercode beheben. Wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst im Wii U Menü unter Alterbeschränkung diese auf ab18 legen und vor allem dort die Internetszugangbeschränkung ausschalten. Ich hatte das Problem selbst gerade erst gehabt. Hat funktioniert!

Man muss nicht zwingend auf Altersfreigabe 18 umstellen. Man muss aber unter Altersfreigabe zwei Punkte aktivieren/freigeben:1. miiverse muss freigegeben sein2. online-Interaktion in Spielen muss freigegeben seinHabe bei uns ab FSK16 gesperrt und konnte so trotzdem hochladen.