Fehlkauf, ja oder nein?

3 Antworten

Hey AbocrafterYT 🤗

Ganz kurze Antwort: Nein das war kein Fehlkauf. Das Spiel ist wirklich zu gut um soetwas zu sagen. 👍

Aber bezüglich Smash: Das solltest du dir auch auf jeden Fall holen, es ist auch ein Gewaltig gutes Spiel. ♥️

LG 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbocrafterYT
Fragesteller

Danke. Manche Trolllevel sind etwas schade und ich mag die ganz alten Themes nicht. Aber das ist sehr subjektiv. Smash wird auch bald kommen :D

Das "nicht-Spielen mit Freunden" wird durch ein zukünftiges Update noch geändert

Wurde bereits bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
AbocrafterYT
Fragesteller

Danke. Was denken Sie wird mit der abartigen Verbindung passieren?

Spiele zurückbringen... viel Glück. Ist rechtlich nicht vorgesehen und wird auch niemand mitmachen.