Mario Kart Tour: welcher Charakter bringt mehr Punkte?

1 Antwort

Hallo,

Du kannst ganz einfach vergleichen, indem Du den jeweiligen Fahrer aufrufst und runterscrollst: Super Driver (Gold) bringt bei LVL 4 +5% Chance auf eine Party-Zeit und einen 3-fachen Bonus-Point-Boost. Bei einem exzeptionellen Fahrer mit LVL 1 sind die Werte mit +2% Chance auf Party-Zeit und 1-facher Bonus-Point-Boost sehr viel schlechter.

In dem Fall klar mit dem Super-Fahrer fahren und eine zweifache Münz-Partyzeit anstreben, sofern der Super-Fahrer keinen anderen guten High-End-Skill wie Boomerang oder Giant Banana hat.