Mario Kart Profil wiederherstellen?

2 Antworten

Du könntest du ja ein neues Profil downloaden, also einen Speicherstand für Mario Kart Wii. Allerdings befürchte ich, dass dort dann wirklich "alles" freigeschaltet ist und nicht "fast" alles. Musst du dich dann mal im Internet erkundigen, am besten fragst du mal google! :)

Schreib einfach rein : Mario Kart Wii Speicherstand PAL download! (PAL bedeutet soviel wie Deutsch, also dass das Spiel in der Sprache gespielt wird, die du auch auf der Wii eingestellt hast. Falls das Spiel auf Englisch ist, geb NTSC-U anstatt PAL ein)

Du downloadest dir dann einfach die Datei und packst die dann einfach auf eine SD Karte und steckst die in die Wii ein. Dann gehst du auf Wii Optionen > Datenverwaltung > Speicherstände > Wii, und wählst dort dann eben SD aus und kopierst oder verschiebst die Datei auf die Wii drauf.

Ich weiß, die Antwort ist jetzt auch etwas spät, aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Das kann dir vielleicht auch mal nützlich für andere Spiele werden ;)

Viele Grüße Cocogangster!

soweit ich weiß kann man daten von der wii nicht mehr wiederherstellen hat mein großer bruder auch geschafft tut mir leid sei nicht zu hart zu dem kleinen :P Lanief