Mario Kart 8 Entwickler Geister

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wählst eine Strecke aus, wo du gegen den fahren willst und gehts dann auf "Gegen Geist antreten". Da kannst du dann gegen alle Geister fahren, die dort sind (der Entwicklergeist, dein Geist udn die Geister, die du dir heruntergeladen hast).

Musst ihn nur auswählen.

Das Zeitfahren im Singleplayermodus ist nochmal unterteilt, das Rennen gegen die Entwicklergeister müsste einfach "Gegen Geist antreten" heißen, wenn ich mich recht erinnere...

Du musst es frei schalten