Mario Kart 8 auf der Switch?

3 Antworten

wie allmossen2 bereits sagte, ist nur eine Switch vorhanden, spielt man im Split-Screen, sind mehrere vorhanden, ist das ein Local-Multiplayer spiel bei dem jeder auf seiner eigenen Switch spielen kann und natürlich geht auch das Online Spielen mit freunden wie gewohnt.

Ansonsten lässt sich wahlweise auf dem Switch Display oder per Dock auch am TV Zocken.

Wenn du es am Fernseher spielst nur mit einer, dann gibt es einen Splitscreen. Vielleicht auch relevant. Am Fernseher bleiben die 60FPS erhalten wenn man nur zu zweit spielt. Ab 3 Spieler wird es runter gedrosselt auf 30FPS.

Auf dem kleinen Bildschirm der Switch kann man meines Wissens nach auch nur zu zweit spielen.

Und wenn ihr alle eine eigene habt, dann braucht ihr euch eh nur verbinden und jeder zockt auf seiner eigenen Konsole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst doch auch auf der Switch über den Fernseher spielen. Ich glaube es ist so wenn du nur 1 gerät hast wird es gesplittet wenn jeder eines hat dann könnt ihr es miteinander verbinden und jeder hat sein eigenen Bildschirm. Bin mir allerdings nicht sicher.

Zidane7395
Fragesteller

Ah okay, das wusste ich gar nicht 😅