Mario Kart 7 Sterne beim Namen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst fuer z.b. 1 stern im namen in jedem cup (gran prix) mindestens 1 stern haben. für 2 sterne im namen in jedem cup 2 sterne und für 3 logischerweise 3 sterne in jedem cup.

Hallo , ich spiele das Spiel schon viele Jahre ich vermute das das mit den Online Restpunkten zusammen hängt so war jedenfalls bei mir der Fall, ich hatte irgendwann eine bestimmte Anzahl an Restpunkten und hinter meinem Namen ist ein Stern aufgetaucht alle Online Spieler die 3 Sterne hinter ihrem Namen haben alle mindestens 89.000 Restpunkte, ich hoffe euch hat das weiter geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das MKPD ist mit deiner rasanten Fahrweise nicht einverstanden.