mario götze: freundin? - ex freundin?
wisst ihr zufällig, ob mario götze eine freundin hat? wenn ja, wie heißt sie? wenn er keine hat, wisst ihr, wie seine ex freundin heißt? danke:)
-
Antwort von Diramaus 25.03.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mario Götze hat eine Freundin ... zwar noch nicht lange aber er ist vergeben :) sorry an alle pubertierenden Mädchen da draußen
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Wem interessiert das schon?
-
-
Antwort von 1999anik 06.05.2013
Trokolkfbdvvvhhggggbbhhhhhgbbhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhbbhhnnnnnnnnnhehehdhdhdhdnnfjdjfnfndnfnfndndhdhdbdhdbfhehebrbehehehejejdhdnfnbbsbsbdnnndnnbnnnnnnnnbdbevsvsbdjdndnbdbdnssndbbddbdbdbdbebdbdbd Trokolkfbdvvvhhggggb Heja BVBbhhhhhgbbhhhhhhhhhhhhhTrokolkfbdvvvhhggggbbhhhhhgbbhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhbbhhnnnnnnnnnhehehdhdhdhdnnfjdjfnfndnfnfndndhdhdbdhdbfhehebrbehehehejejdhdnfnhhhhhhhhhbbhhnnnnnnnnnhehehdhdhdhdnnfjdjfnfndnfnf ndndhdhdbdhdbfhehebrbehehehejejdhdnfn
-
Antwort von KeksKeks123 11.04.2013
wei oh wei der hat keine freundin und is auch gut so <3 der gehört mir :)) nee spaß wäre aber toll luca hänni is ja schon vergeben :D aber er ist NICHT vergeben und kann ich ihn auch fragen!! denn ich fahre diesen oder nächsten monat BvB gucken und dann sehn wir ja weiter aber an alle Mädels draußen die für ihn schwärmen (ich auch) - seid beruhigt er hat zu 100% keine freundin ich hoffe ich konnte euch dafür HELFEN -
-
Antwort von lavida030 14.09.2012
@hay12: Wie kommst du denn darauf, dass er mit Ann-Kathrin nur befreundet ist? ...Sie hat auf facebook angegebn, dass sie in einer Beziehung ist, bei wikipedia wird zwischen den Zeilen ziemlich klar gesagt, dass er ihr Freund ist und am 1. Spieltag im Auggust war sie auch im Stadion mit ihren Brüdern...ein bisschen viele Zufälle für Freundschaft, oder?
-
Nein er hat keine das mit dieser ann-kathrin war nix nur freundschft er ist weiterin singel obwohl ich kein bvb fan bin finde ich götze schon süß
-
-
Antwort von schockiiiii 27.03.2012
Ich bin eine gute Freundin von Mario und ich kann bestätigen, dass er Single ist! @diramaus: ich weiß ja nicht warum du dir so sicher bist! Aber er ist nicht vergeben!
Kommentar von Chilaaa 03.02.2013Aber wenn du eine gute Freundin von Mario bist und er nicht möchte, dass seine Beziehung an die Öffentlichkeit gerät, dann ist ja irgendwie logisch, dass du sagst dass er Single
-
Hat keine
-
Antwort von Locnville8 26.09.2011
Seine Ex-Freundin heißt Giulia Walter. Laut Gerüchten sollen die beiden auch wieder zusammen sein. Foto: http://fuckyeahmariogoetze.tumblr.com/page/5 (in der Mitte der Seite)
-
Mario Götzeeee <33 ♥ Ich liebe den Jungen einfach und musste gerade meinen Gefühlen freien Lauf lassen xDD
Soo und jetzt zur Frage :D
Das heißt, er hat keine Freundin :D
Wie aber seine Ex heißt (oder ob er überhaupt eine hat?), weiß ich nicht :D
-
nein er hat keine freundin. schau dir das mal an: http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5hg4zrKNgjwyXxVhoKAbyIAzu-jbQ?...
-
Wer, zur Hölle, ist denn nun schon wieder Mario Götze? Hier tauchen neuerdings Namen auf, die ich noch nie gehört habe...
Kommentar von michael9512pmichael9512p 12.09.2011mario götze ist ein fußballer von dortmund, der als eines der größten talente gilt.
Kommentar von leale08leale08 12.09.2011genau :)
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 12.09.2011Mario Götze den MUSS man einfach kennen :D
Kommentar von AneurysmaAneurysma 12.09.2011Selbst als nicht fußball-fan müsste man den kennen... so wie der gepusht wird und überall in den nachrichten erscheint nur weil er mal n tor geschossen hat
Kommentar von TheRealGrimmieTheRealGrimmie 12.09.2011er hats verdient :D
Kommentar von sponge1 12.12.2011Mario Götze ? Du kennst den nicht ? Nicht dein ernst ? Er ist shootingstar , golden Boy, und alles mögliche !!! <3
Kommentar von SmileypupsSmileypups 07.11.2012Mario Götze ist der geilste Spieler im geilsten Verein dieser Welt! ;) ♥
Kommentar von Puzinia 12.11.2012Lol, sogar ich kenn den.
und woher willst du das wissen? süß....ich bin eine gute Freundin von ihm...und er ist 100% single!
Diramaus woher willst Du das wissen ob Mario eine Freundin hat?