Frage von leale08 12.09.2011

mario götze: freundin? - ex freundin?

• Antwort von Diramaus 25.03.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mario Götze hat eine Freundin ... zwar noch nicht lange aber er ist vergeben :) sorry an alle pubertierenden Mädchen da draußen

• Antwort von Bvbmeister 19.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bvb 4ever

• Antwort von supernero 12.09.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wem interessiert das schon?

• Antwort von 1999anik 06.05.2013

Trokolkfbdvvvhhggggbbhhhhhgbbhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhbbhhnnnnnnnnnhehehdhdhdhdnnfjdjfnfndnfnfndndhdhdbdhdbfhehebrbehehehejejdhdnfnbbsbsbdnnndnnbnnnnnnnnbdbevsvsbdjdndnbdbdnssndbbddbdbdbdbebdbdbd Trokolkfbdvvvhhggggb Heja BVBbhhhhhgbbhhhhhhhhhhhhhTrokolkfbdvvvhhggggbbhhhhhgbbhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhbbhhnnnnnnnnnhehehdhdhdhdnnfjdjfnfndnfnfndndhdhdbdhdbfhehebrbehehehejejdhdnfnhhhhhhhhhbbhhnnnnnnnnnhehehdhdhdhdnnfjdjfnfndnfnf ndndhdhdbdhdbfhehebrbehehehejejdhdnfn

• Antwort von KeksKeks123 11.04.2013

wei oh wei der hat keine freundin und is auch gut so <3 der gehört mir :)) nee spaß wäre aber toll luca hänni is ja schon vergeben :D aber er ist NICHT vergeben und kann ich ihn auch fragen!! denn ich fahre diesen oder nächsten monat BvB gucken und dann sehn wir ja weiter aber an alle Mädels draußen die für ihn schwärmen (ich auch) - seid beruhigt er hat zu 100% keine freundin ich hoffe ich konnte euch dafür HELFEN -

• Antwort von lavida030 14.09.2012

@hay12: Wie kommst du denn darauf, dass er mit Ann-Kathrin nur befreundet ist? ...Sie hat auf facebook angegebn, dass sie in einer Beziehung ist, bei wikipedia wird zwischen den Zeilen ziemlich klar gesagt, dass er ihr Freund ist und am 1. Spieltag im Auggust war sie auch im Stadion mit ihren Brüdern...ein bisschen viele Zufälle für Freundschaft, oder?

• Antwort von hay12 30.08.2012

Nein er hat keine das mit dieser ann-kathrin war nix nur freundschft er ist weiterin singel obwohl ich kein bvb fan bin finde ich götze schon süß

• Antwort von schockiiiii 27.03.2012

Ich bin eine gute Freundin von Mario und ich kann bestätigen, dass er Single ist! @diramaus: ich weiß ja nicht warum du dir so sicher bist! Aber er ist nicht vergeben!

• Antwort von Bvbmeister 19.12.2011

Hat keine

• Antwort von Locnville8 26.09.2011

Seine Ex-Freundin heißt Giulia Walter. Laut Gerüchten sollen die beiden auch wieder zusammen sein. Foto: http://fuckyeahmariogoetze.tumblr.com/page/5 (in der Mitte der Seite)

• Antwort von TheRealGrimmie 12.09.2011

Mario Götzeeee <33 ♥ Ich liebe den Jungen einfach und musste gerade meinen Gefühlen freien Lauf lassen xDD

Soo und jetzt zur Frage :D

http://www.dtoday.de/startseite/nachrichtenartikel,-Mario-Goetze-auch-ohne-Freundin-wunschlos-gluecklich-arid,85801.html

Das heißt, er hat keine Freundin :D

Wie aber seine Ex heißt (oder ob er überhaupt eine hat?), weiß ich nicht :D

• Antwort von tisma 12.09.2011
  • Antwort von swatkatten 12.09.2011

Wer, zur Hölle, ist denn nun schon wieder Mario Götze? Hier tauchen neuerdings Namen auf, die ich noch nie gehört habe...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!