Mario Bros u mit normaler Wii spielen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend DerAppler

Geht leider nicht! Ich versuche dir mit ein paar Beispielen zu erklären wieso das leider nicht geht:

Xbox 360 Spiele auf der Xbox?

PlayStation 2 Spiele auf der PSOne?

PS4 Spiele auf der PS3?

Super Nintendo Entertainment System Module auf dem NES?

Bluray auf einem DVD Laufwerk?

Vielleicht verständlicher für dich:

Iphone 5 SIM Karte auf dem Ur-Iphone?

Das problem ist, dass die Entwickler nicht schon wissen wie die übernächste Konsole aussieht, bzw. was sie für Discs benutzen wird.

Auch das Problem ist die Hardware, die Wii, muss ich ehrlich sagen, ist von der Hardware ausgesehen von 2000! Sogar die Wii U hat sogar noch den gleichen Prozessor wie von der Gamecube, darum ist sie ab und zu ein wenig langsam. Zurück zur Wii, würde die Wii die Proprietäre Disc der Wii U erkennen, würde sie schon beim Ladebildschirm schmelzen danach brennen und zum schluss explodieren! Die Wii hat die genau gleiche GPU wie bei der Gamecube, es wurde praktisch 1:1 übernommen und trotzdem hat man sie schon fast 100 Millionen mal gekauft...

Keine Konsole kann aufwärts kompatibel sein, es fehlt an Hardware!

Vor der Ankündigung vom Project Cafè, das war der einfallsreiche Projekt Name der Wii U, weil man den Hauptprozessor "Espresso" von IBM und den Grafikprozessor "Latte" von AMD eingebaut hatte. Eben vor der Ankündigung war ein Gerücht herum gegangen, dass die Wii ein HD Update bekäme. Da musste ich mich einfach fragen, wie zum Teufel kann eine Konsole eine bessere Hardware durch ein Update bekommen?!? Ich kann jetzt auch nicht meine Nvidia 580 GTX Grafikkarte zur einer 690 GTX updaten!

Ich hoffe dies presste ich endlich in dein Hirnchen :)

Lg partival

Nein, das geht nicht. Dafür musst du dir die Nintendo Wii U kaufen.

nee das geht nich weil man das spiel nur auf HD konsolen spieln kann