Marienkäfer im frischem Bio Brot?

er war in der tüte am leben nicht im brot

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na prima, da haben die tatsaechlich Nuetzlinge statt Chemie benutzt.

Kannst du bestimmt reklamieren und ein neues Brot bekommen.

Quaeror  01.11.2022, 12:56

Ja, vor allem Nützlinge beim Backen

Lass ihn frei und freu Dich, dass er noch gelebt hat. Das Brot kannst Du ruhig essen.

Also ich würde das Brot dem Bäcker zurück bringen

Wo einer ist, da können auch noch mehr sein

ich möchte kein Käferbrot essen

Kakerlake, fände ich noch schlimmer ; da hätte ich mich doch sehr ge ekelt

WasGucke
Fragesteller

der marienkäfer ist auf meine hand und hab ihn das fenster gezeigt er ist dann rausgeflogen

flora2323  01.11.2022, 12:39
@WasGucke

Dann war er aber nicht in dem Brot , sondern nur in der Tüte!

im Brot , dann wäre er mit gebacken und tot

Das ist vermutlich ein neues Öko-Logo. ;0)

Na wenn schon. Die sind nicht giftig: Käfer beiseite legen und Brot essen - fertig.

Du kannst davon ausgehen, dass der da auf jeden Fall nicht reingehört.

WasGucke
Fragesteller

Was würdest du da machen