Mao Hemmer was sollte man beachten?

1 Antwort

Also es gibt so circa 1000 bessere Alternativen als zu versuchen sich mit Muskatnuss zu berauschen. Selbst wenn man irgendetwas psychedlisches merken sollte, wird man eine richtige beschissene Zeit (im wahrsten Sinne des Wortes) haben, mit Durchfall und Erbrechen.

Wenn das Geburtsdatum in deinem Profil stimmt solltest du sowieso erst recht die Finger von solchen Sachen lassen. Wenn man unbedingt solche Dinge ausprobieren will, dann doch bitte erst wenn man mindestens Volljährig ist. Es besteht immer ein Risiko, aber das ist bei Jugenlichen, die psychisch und körperlich noch in der Entwicklung sind besonders hoch.

Ein psychedlisches Erlebnis ist sicherlich interessant, aber auch nichts das man gemacht haben muss, vorallem wenn der ganze Rausch unprofessionel abläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung