Changa Mischkonsum mit Speed?

1 Antwort

Je nach Mischung (meistens ist es jedoch so) ist der benutzte MAO-Hemmer ein reversibler. Heißt, deine Mono-Amino-Oxidase wird nur zum Teil gehemmt, jedoch nicht zerstört, wie es irreversible MAO-Hemmer tun.

Bei den reversiblen ist deshalb die berühmte Ayahuasca-Diät nicht so ein großes Thema, da dein Körper dennoch Fremdstoffe abbauen kann, nur eben langsamer als ohne Hemmung.

Ich habe bereits gehört, dass wohl auch im Mischkonsum mit Amphetamin experimentiert wurde.

Bei den reversiblen MAO-Hemmer sollte man sich nur vor Augen führen, dass der Abbau von Substanzen vorübergehend gehemmt verläuft und dadurch eine Wirkungsverstärkung sowie auch teils Verlängerung auftritt. Einige Substanzen sollte man deshalb wirklich niemals mit MAO-Hemmern mixen, da die Überdosierung das eigentliche Problem darstellt.

Allerdings stell ich mir den Mischkonsum ein wenig blödsinnig vor. Nicht, weil es (wenn du natürlich die Dosis nicht übertreibst) zu gefährlichen Wechselwirkung kommt, sondern weil Amphetamin eher die psychedelische Wirkung des DMT einschränken würde.

So denke ich es mir jedenfalls. Konnte auch bereits beobachten, dass Amphetamin die psychedelische Essenz von z.B. LSD ziemlich abflachen lassen kann, ergo man ist danach bei weitem nicht mehr so vertrippt, wie im Monokonsum von LSD.

Die Erkenntnis würd ich somit auch mehr oder weniger auf DMT übertragen.

Oder was wäre für dich der gewünschte Effekt bei dieser Mischung? ^^

Komplikationen "können" passieren, bei den reversiblen MAO-Hemmern ist es jedoch nicht so tragisch, wie bei den irreversiblen.

Reversible Varianten wären Peganum Harmala oder andere Pflanzen, die als Wirkstoffe z.B. Harmin, Harmalin oder Harman enthalten.

Selbst Passionsblume ist ein milder reversibler MAO-Hemmer.

Glueckspilzler