Manpower was tun?

1 Antwort

Du mußt es ihnen nur richtig verkaufen. Sag, dass du hochansteckend bist und nicht die ganze Mannschaft aufs Klo schicken willst. Wenn du trotzdem kommen sollst, dann machst du das natürlich. - Da wird dich wohl keiner zum Arbeiten holen. Sie haben dann gesagt, bleib besser zuhause.

Wenn sie dich deswegen kündigen, dann ist der Wurm in der Firma drin. Dafür spricht auch das übersteigerte Verhalten des Vorarbeiters.

Sollte eine Kündigung kommen, dann ist das eben so. Das ist zwar doof aber nicht zu ändern. Bei so einer Firma könnte es dann besser für dich sein, dass es so kommt.