Mannschaftsfahrt Fußball?

2 Antworten

Hey, ich kann dir da echt nen guten Tipp geben Wir waren letztes Jahr auch mit unserem Verein unterwegs und zwar in der jugendherberge in xanten, Die liegt auch nur so 1-2 Stunden entfernt von bochum und dass Haus steht auch relativ allein, da gibts keine Nachbarn die sich beschweren oder so, Es war echt super günstig und wir hatten alle genug platz Also wenn ihr keinen luxusurlaub erwartet könnt ihr da echt hingehen, Viel Spaß euch

Wecker18993
Fragesteller

Weißt du zufällig noch wie das heißt ? Ja das hört sich genau nach dem an was wir suchen 🙌

Die einfachste Variante:
Sucht doch mal nach Vereinen, die während der Pflichtspielpause Turniere veranstalten - die sind oft auf auswärtige Gäste eingerichtet oder können etwas arrangieren; nebenbei könnte Ihr da auch noch Fußball spielen.

Ansonsten müsst Ihr mal nachdenken, wer bei Euch Gruppenfreizeiten anbietet, da sind des Öfteren auch Termine frei, mal als eine Anregung: https://www.gruppenhaus.de/eichenkreuzheim-rheurdt-hs7718.html