Mannschafsspruch

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wärs mit ,,Auf geht's Jungs/Mädels"- ,,pack ma's" oder einfach der Name zB ,,HSV"-,,Hamburg"

Um die gegnerische Mannschaft zu begrüßen haben wir: Wir begrüßen den Schiedrichter und die gegnerische Mannschaft mit einem Fairplay. Bis auf Fairplay sagt alles der Kapitän. Und wenn wir uns nochmal sammeln dann: Wer gewinnt hier? WIR! Bis auf das WIR sagt wieder alles der Kapitän

Wie heißt eure Mannschaft denn? Was habt ihr für ein Maskottchen? Wie wäre es mit "Handball ist spitze" oder "1,2,3, Eulen (oder was auch immer)" ansonsten fällt mir gerade leider nichts ein. Hoffe ich konnte helfen

lg NikkiJane2000

Wir haben uns etwas lLustiges einfallen lassen ;) : "Was frisst der Bieber? Holz! Holz! Holz!"

Das motiviert uns und bringt uns nochmal zum Lachen :D