Handball mit gemischten Mannschaften?

9 Antworten

bei der E-jugend sind es noch gemischte mannschaften ab der D-jugend wird dann getrennt ich finde es ist auch besser so den die jungs traun sich nicht ein mädchen richtig "anzupacken" klingt zwar komisch ist aber so :)

Schöne vorstellung (zwinker) sicher spricht nichts dagegen wenn 2 Teams aus einem Verein das mal als Trainingseinheit machen. Aber es ist tatsächlich vorsicht geboten nicht jede Frau magh es von jedem Mann angefasst (gedeckt in Mann/Frau deckung genommen) zu werden.

Bei der älteren Jugend und bei Erwachsenen wird es da garantiert keine gemischten Mannschaften geben! Schon mal gesehen, wie ein Kreisläufer gekniffen und begrapscht wird! Bei einer Frau gäbe das mindestens eine Anzeige wegen sexueller Nötigung!

also wir haben in der schule auch gemeinsam gespielt, mädchen und jungs gemischt. und ich kann mich noch immer an die torwürfe einer meiner klassenkameradinnen erinnern. ich stand nämlich im tor. mann, hatte ich da blaue flecken von! da konnten die jungs gar nicht mithalten.

Ich habe mal mit den Männern trainiert. Manchen Pässen war ich einfach nicht gewachsen. Und Männer trauen sich auch nicht richtig, weil sie Angst haben, den Frauen weh zu tun. Mein Urteil: Wenig empfehlenswert.