Mann wurde von Nymphomanin verführt, angeblich will sie jetzt mit ihm eine Beziehung?

3 Antworten

Diese Nymphomaninnen... Die sollten so eine Armbinde tragen, damit sie jeder sofort erkennt.

Und 3 Kinder hat diese auch noch?

Da kann man mal sehen, wie gut die sich tarnen.

weibliche und männliche Spinnerei, zwei kranke die sich getroffen haben, ewige Liebe, weil sie 5 mal gepoppt haben, sie eine kranke Sexsüchtige, er ein Depp, der Frau und Kinder in Stich lässt, also alles verliert, zahlen muss.. nur weil der Schniedel und der Kopf spinnt. Hmm.. eine schlimme Sache für dich, wo es ausser Trost spenden keine grossen Tips geben kann, irgendwann wird er vor der Türe stehn, wenn die kranke überall rumpoppt. Dann ist die Frage ob du ihn noch rein lässt.. wenn es so leicht entzündlich ist. Da kann man nur sagen, man sollte niemals heiraten, Beziehungen sind nicht für die Ewigkeit, auch wenn alle davon träumen.. man sollte sich eingestehn, das dies nur tagträume sind.. die mehr oder weniger lange halten. Daumen für dich drücke.. das du einen weg findest !!!

vergiss erst mal das "verführen". zum sex gehören mindestens 2. offensichtlich war eure beziehung schon so angeschlagen, dass er auf die gelegenheit einging. in wie weit diese frau eine nymphomanin sein könnte, bliebe zu überprüfen. wahrscheinlicher ist, dass ihre beziehung auch schon kaputt war.

nun sind sich diese 2 personen über den weg gelaufen und es hat gepasst für beide.

jedenfalls ist dein mann nicht das unschuldslamm, das von einer pösen nymphomanin gegen seinen willen verführt wurde.

verzeihen brauchst du nichts. aber akzeptiere, dass eure beziehung am ende ist. halte dich nicht damit auf, darüber zu sinnieren.

nach jedem ende kommt ein neuer anfang, widme dich deiner zukunft ohne deinen mann.

annokrat