Mann wird von weinen angemacht?

6 Antworten

Ich bin ein Mann und ich kann dir sagen das in unser heutigen Zeit von alle sind gleich nichts schöner ist als Mann ist Mann und Frau ist Frau. In jedem Fall gilt das für mich so. In dem Moment wo du weinst bist du die Frau die eine starke Schulter braucht. Er fühlt sich dadurch sehr männlich. Für mich gibt es nichts als eine Frau die mir ein männliches Gefühl gibt. Und ja das kann dann schon sehr anmachen. Habe sehr lange darüber nachgedacht weil es mir immer peinlich war eine Erektion zu bekommen. Natürlich kann nicht jede Situation zum Sex führen, Trauer etc. Habe das mal in einer Männerrunde angesprochen, es ging ziemlich vielen so.

Klingt ja sehr skuriel^^. Ich denke das kann nur er dir persöhnlich beantworten. Sehr psychologisch :P

Unmöglich zu beantworten, denn "Die Männer" gibt es ja (zum Glück) nicht, sondern jeder ist anders.

Das Ganze klingt natürlich vordergründig ein bisschen nach dieser "Macht-Psychologie", also nach der Art Männchen das sich von schwachen Weibchen angezogen fühlt, aber wer weiß......Seriös kann das hier wohl niemand beantworten!

Naja, ich find weinen, ja, eher Traurig.

Frage IHN, nicht uns. WIR™ Männer sind verschieden. MICH machen Tränen in keiner Weise an.