Mann werden, von w nach m?

1 Antwort

Wende dich an deinen Hausarzt oder irgend einen Allgemeinmediziner und bitte ihn darum dich an geeignete Fachärzte zu verweisen! Er hat Adressen oder weiss zumindest wer dir weiterhelfen kann! Er hat wie alle Ärzte Schweigepflicht und niemand wird von deiner Frage an ihn erfahren - falls du dir deshalb Sorgen machst!

Woher ich das weiß:Recherche

Tirol88888888
Fragesteller

Bitte nicht 5 x dieselbe Antwort, hab's kapiert, mein Hausarzt ruft mich schon mit Herr ... Auf. Also akzeptiert. Gesundes gutes 2024