Mann verleugnet vergeben zu sein?

3 Antworten

Lass Ihn am besten reden und wirklich wie schon Jemand geschrieben hat Finger weg der wird dich nicht Glücklich machen können

Er will seine Eisen im Feuer lassen, sich interessant machen. Finger weg.

Bettieeee  27.08.2021, 01:32

Was luibrand sagt. Halt dich am besten fern von so einem.

Von einem Experten bestätigt

Tja, so einen Mann hatte ich auch mal, nach 4 Jahren, die wir zusammen waren, sagte er einer Kollegin, die ihn fragte, ob er eine Freundin hatte, er sei Single.

Da weißt Du, was Dir blüht. Er wird sich nie festlegen und sich immer beide Frauen warm halten.

Das Schönste wäre, wenn beide Frauen ihm sagen, dass seine Lügen Konsequenzen haben. Überlege Dir gut, was Du bereit bist zu investieren.

Alles Gute für Dich.