Mann rettet Frau vor dem Tod, sie verlieben sich und heiraten - Sowas gibt es doch nur im Märchen - So wird nie eine Frau reagieren, oder?

8 Antworten

Guten Morgen erstmal.

So etwas ist durchaus vollkommen realistisch wenn beide sich Symphatisch sind und nach diesem ereigniss in Kontakt bleiben oder die eine Person die andere im krankenhaus falls verletzungen entstanden sind Besucht oder bei geringeren selbst anbietet zu helfen/gesund zu pflegen,und sie sich über viele Monate lang dann richtig kennenlernen das daraus auch wie in ganz normalen fällen sich mit der zeit Gefühle entwickeln und mehr daraus wird.

Den es gibt nur wenige Menschen die einfach ihr leben Riskieren um andere Menschen zu retten mal von dehnen abgesehen die sowas für bezahlung beruflich machen.

Den so etwas zeigt einem das man diesem Menschen vollkommen vertrauen kann,er einen immer Beschützen wird und sicherheit bietet.Und er ein Gutes Herz und innere werte besitzt wenn er eine solche Heldentat für jemand vollkommen unbekannten begeht ohne dadurch irgend einen eigenen nutzen aber viel Risiko zu haben.Daher können solche Extremsituationen 2 Menschen schon sehr zusammen schweißen wodurch es durchaus nicht selten ist das daraus sehr gute Bekanntschaften,Freundschaften oder gar Liebes Beziehungen entstehen "können".

Daher sind solche dinge auch nicht immer nur Märchen oder nur in Film und Fernsehn möglich auch wenn sie nicht ganz so heufig vorkommen werden vergleichsweise.

Mfg Theorn.

Aber natürlich gibt es so etwas.

Es ist immer noch so, dass Frauen einen Beschützer suchen, wenn auch nur instinktiv.

Weibliche Wesen suchen den "stärksten" Partner sowohl bei den Menschen als auch im tierreich.

Deswegen gibt es auch soviele Frauen, die sich für ältere Männer interessieren mit viel Geld. In unserer Welt ist Geld eben mehr Wert als Muskeln und damit ist das stärkste Männchen der mit viel Geld.

Beim Lebensretter ist es eher der Klassiker. Er ist stark und kann mich retten.

Männer sind übrigens ebenso Klischeehaft in ihrem denken. Daher gefallen Männern auch Brüste und Po der Frau so gut weil diese sie mütterlich erscheinen lassen.

Wir sind doch alle wie die Tiere nur der Verstand glaubt dass wir intelligenter wären.

blueseenInvest
Fragesteller

iiii.... ich heirate doch nicht meine Mutter^^

WAYKOW  21.11.2017, 05:20
@blueseenInvest

mütterlich im Sinne von die Mutter meiner Kinder bzw. gebährfreudig.

blueseenInvest
Fragesteller
@WAYKOW

:-) ja gut... In meiner Kultur sind Frauen mit großen Ärschen nicht unbedingt das, was man sich wünscht. Aber naja. Hab ja auch andere Gene.

Wer so eine lebensgefährliche Situation gemeinsam durchlebt und optimal gemeistert hat, sowas schweißt zusammen. Durchaus realistisch.

Dürfte vorkommen aber nur wenn die Harmonie zusammenpasst.

Es würde evt so ablaufen, du rettest eine Frau vor dem Tod was euch evt zu freunden machen kann und sich Gefühle entwickeln.

Oder es läuft ganz einfach ab was nicht selten ist, vielen vielen dank, auf(nie)wiedersehen

Also so Easy wie es in Filmen ist, ist es nicht im echten Leben.

Jeder reagiert anders darauf, egal ob Mann oder Frau. Daher: doch jemand kann so darauf reagieren.