Mann Nummer zugesteckt, warum meldet er sich nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was ist wenn er verheiratet ist und auf den richtigen Zeitpunkt wartet ? Also cool bleiben und abwarten und Tee trinken. Falls er innerhalb 14 Tagen nicht zurückruft, dann kannst du die Angelegenheit vergessen.

oder was ist wenn er null Interesse haben sollte?

Dir bleibt nur das Warten und die Hoffnung stirbt zuletzt

xXxxxxM
Fragesteller

was wäre denn der richtige Zeitpunkt für sowas. man muss auch dazu sagen, dass ich Männer oft einschüchtere weil ich angeblich (hörensagen) sehr gut aussehe.. vlt traut er sich nicht?

wiewar2011  11.07.2017, 13:35
@xXxxxxM

grins, na das mit dem gut aussehen ist so glaube ich - Geschmacksache - Der eine findet blond gut , der nächste braun und der übernächste schwarz. (erzähl wie siehst du aus  grins) Scherz beiseite. ja genau vielleicht ist er zu schüchtern für eine schöne frau, könnte sein.

Aber es bleibt dir leider nur dieses abwarten. Wie gesagt es kommt drauf an ob er single ist oder einen Partner hat oder null Interesse hat. Du kannst es eh nicht ändern

xXxxxxM
Fragesteller
@wiewar2011

Ja hast eh recht, bin hald unglaublich ungeduldig X.X

wiewar2011  11.07.2017, 14:16
@xXxxxxM

du bist halt ne frau (und noch dazu schön). Frauen sind nun mal ungeduldig. Mach dir nix draus. Cool bleiben, im Garten setzen oder auf dem Balkon, Zigarette rauchen, in die Weltgeschichte schauen und anfangen zu träumen. ( geil oder )

xXxxxxM
Fragesteller
@wiewar2011

Haha . ja hast Recht. Ich bin hald schon sehr lange Single (3 Jahre) (23 Jahre alt) und wünsche mir schon eine Beziehung.. .Ich habe gestern mit einer Freundin gesprochen die der Meinung ist, dass ich Männer total verunsichere und Männer Angst vor mir haben weil ich hübsch und zu selbstständig bin (arbeite Vollzeit als Versicherungskauffrau, hab nen Nebenjob, besuche nebenbei erfolgreich die HAK, werde in 1,5 Jahren mit meinem Jus Studium beginnen, lebe alleine und fahre nen BMW..) ist das möglich? Ich denk mir.. warum sollte einen Mann der Erfolg einer Frau abschrecken? Vor allem wenn sie noch hübsch ist, ne Zockerbraut die auch gern Fußball schaut.. ist doch der Traum jedes Mannes oder? haha

wiewar2011  11.07.2017, 14:51
@xXxxxxM

ja sicher ist das möglich das du die Herren der Schöpfung verunsicherst mit deinem Aussehen. Allerdings ist Aussehen nicht alles. Für eine Partnerschaft gehört noch mehr. Nicht nur Intelligenz sondern es muss einfach passen. Ich kenne eine Frau die hat es ähnlich gemacht (Zettel verteilt) und hat nur Körbe bekommen (soll anscheinend auch toll aussehen), weil sie nur nervig ist.

Ein toller BMW nicht schlecht und gut und Fussball noch viel besser und zocken ist geil. Ja du könntest meine Traumfrau werden, wenn du nicht so jung wärest. zwincker

xXxxxxM
Fragesteller
@wiewar2011

Hahaha .. ja Klette bin ich keine.. eher schüchtern aber sehr wortgewandt.. ach keine Ahnung.. irgendwie solls bei mir nicht sein :(

xXxxxxM
Fragesteller
@wiewar2011

Ja hoffentlich :-/ leider ist Geduld nicht meine Stärke..

wiewar2011  11.07.2017, 15:15
@xXxxxxM

dann geh raus, setz dich ins cafè , geh in die Disco, geh in den Chat, geh ins Schwimmbad , in die Sauna

xXxxxxM
Fragesteller
@wiewar2011

alleine nen Cafê trinken oder alleine in die Disco mit 23? kommt schon bissl verzweifelt rüber.. so auf "du hast keine Freunde" ^^ aber meine Freunde sind alle in Beziehungen, gründen gerade ne Familie und bekommen eben Kinder... (meiner Meinung nach viel zu früh aber ja...)

wiewar2011  11.07.2017, 15:32
@xXxxxxM

sehe ich anders. Du wirst sicherlich sofort angesprochen, falls du wirklich so toll aussiehst wie du glaubst. Hat mit Verzweiflung rein gar nichts zu tun. Man (Frau) wird doch wohl mal einen Kaffee trinken dürfen. Kleinstadt oder Mittelstadt oder Großstadt?

Er hat geflirtet, mehr nicht. Ich denke, er wird sich nicht bei dir melden.

Vielleicht hat er ja Gattin und Familie?

Appetit kann man sich draußen holen, gegessen wird zu Hause.