Frage von vancouver97, 100

Einfach so Nummer zugesteckt bekommen, was soll ich da schreiben?

Ein Typ aus meiner Uni, den ich nicht kenne, saß gestern am Computer neben mir und ich hab ihn eigentl nicht bemerkt, wir haben auch nichts miteinander geredet oder so. Er ist aufgestanden und hat mir einen Zettel gegeben auf dem Ryan steht und die Nummer und dann ist er gegangen.

Ich hatte es noch nie, dass mir jemand eine Nummer einfach so zusteckt, ohne vorher wenigstens mit ihm geredet zu haben oder so. Ich will aber trotzdem schreiben, weil er irgendwie attraktiv und nett aussah.

Was soll ich denn da schreiben, wenn ich den gar nicht kenne und noch nicht mal mit dem geredet hab? Hat jemand eine Idee?

Antwort
von reinermich, 96

Attraktiev und nett aussehende Menschen begegnen mir jeden Tag zu hunderten. Wenn die Person nicht die Courage hat mich anzusprechen, würde ich es ignorieren. Sonst müllstt Du Dir nur unnötig den Kopf zu.

Antwort
von Herb3472, 90

Wenn Du ihn gerne kennenlernen möchtest, dann ruf ihn doch an und mach Dir ein unverbindliches Date aus. Damit ist ja nichts verbockt.

Antwort
von MERRY25, 100

eventuell sowas wie : hey na ? zum ansprechen zu schüchtern ? 

ich würde aufjedenfall so in der art schreiben. 

Antwort
von MirunMax, 84

"Hi, ich denk' jetzt einfach mal, dass DU Ryan bist :)"

Antwort
von Sonnenstern811, 87

"Könntest du mir bitte deine Gedanken und Absichten noch ein wenig ausführlicher erläutern?"


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten