Mann holt sich vor uns einen runter polizei rufen?

12 Antworten

Da die Polizei zu rufen ist angemessen. Mehr als angemessen.

Nicht weil er nackt am See rumläuft (ist prinzipiell okay), nicht dass er "wedelt" (wäre okay, wenn er es still für sich macht, bzw. er euch damit nicht belästigen würde), aber DAS geht DEUTLICH zu weit.

Es handelt sich hierbei um die Straftatbestände "Erregung öffentlichen Ärgernisses", bzw. das schwerwiegendere "Exhibitionistische Handlungen":

https://dejure.org/gesetze/StGB/183.html

https://dejure.org/gesetze/StGB/183a.html

Das ist eine Straftat.

Es wäre richtig, hier die Polizei zu informieren. Denn der wird das auch weiter machen. Deshalb sollte die Polizei und der Staatsanwalt sich um ihn kümmern.

Ihr steht da ja anscheinend drauf. Was soll das rumgelabere geht einfach weg!

Als ob man mit so nem Typen reden könnte.

Ich würde auf jeden fall die Polizei rufen, da sowas einfach unangemessen ist.

Noch eine möglichkeit wären, nimm einen Jungen mit der die übelste kante ist und wenn der mann wieder kommt und euch belästigt kann der Junge dem mal die Meinung sagen. ;)

Ja gibt schon perverse Spinner. Die sind aber eher harmlos und verlieren den Spass wenn man sie auslacht. Wahrscheinlich ist er psychisch gestört.

Falls er Euch auf die Pelle rückt oder nicht verschwindet wenn ihr es sagt, dann ruft die Polizei.