Mann hat neue Freundin mit mir betrogen, ich wusste nichts von ihr?

10 Antworten

Affaire bedeutet ja eigentlich das einer von beiden Fremd geht, dann war es wohl eher eine Sex Beziehung. Ich finde wenn es rein um Sex geht sollte alles abgeklärt sein, damit man sich ausleben kann, dazu zählt besonders ob man in einer Beziehung ist oder nicht.

Die Situation ist jetzt natürlich blöd, an sich hast Du ja nichts falsch gemacht, aber ich kann das schlechte Gefühl verstehen.....

Ob Du es Ihr sagst oder nicht würde ich davon abhängig machen wie viel "Stress" sich daraus ergeben würde und ob es Dir dadurch besser gehen würde :)

Ich habe seit fast 2 Jahren eine Affäre mit einem Mann (dumm ja)

Für so dumm kannst du es nicht halten wenn du mit ihm gestern noch in der Kiste warst.

Zudem scheinst du die Grenzen einer Affäre nicht zu kennen. Mit wem er neben dir noch ins Bett steigt ob der eine Freundin hat oder nicht hat das geht dich überhaupt nichts an. Du bist seine Bettgespielin, nicht mehr und nicht weniger. Wenn du dir jetzt auf einmal schäbig vorkommst, frage ich mich, was du bisher für eine Erwartungshaltung hattest?

Aus deiner anderen Frage zum Thema:

Woraufhin er mich eine halbe Stunde lang anschrie, dass er sich von mir kein schlechtes Gewissen machen lassen muss

...damit hat er absolut recht! Er ist dir in keiner Weise eine Rechenschaft schuldig. Wenn du für ihn Gefühle entwickelst dann ist das ganz alleine dein Problem und musst nicht ihm daraus einen Strick drehen. Die Fronten waren klar, wenn du dich nicht abgrenzen kannst ist das deine Sache. So ein Theater schlagen wegen einer Bettgeschichte, die mehr nie war, finde ich peinlich. Damit wertest du dich nur selbst ab.

Tu es nicht. Sag ihr nichts. Die beiden werden das vielleicht ausreden und wieder zusammen sein und du wirst die Blöde sein am Ende. Was anderes wäre es, wenn du mit dieser Frau befreundet wärst. Dann ja. Seine neue Liebe muss ja mächtig groß sein wenn er trotzdem mit dir was hat. Alles Liebe.

Kitten93
Fragesteller

Ja das dachte ich mir auch, wenn ich jemanden wirklich liebe, dann schlafe ich doch nicht mit jemand anderem. Vor allem nicht am Anfang gleich

genes  05.05.2017, 05:14

kopfschüttel.. - selbstverständlich muss die andere Beteiligte informiert werden was für ein Arsch!och er ist. Wer ihn deckt, ist kein Deut besser als er.

Hallo Kitten93,

also ich würde ihr nichts sagen. Du kennst sie nicht, sie ist keine Freundin oder Bekannte von dir. Dann kann es dir auch egal sein. Klar kann sie einem leid tun, wenn man weiß, mit was für einem A-Loch sie zusammen ist. Aber da kommt sie früher oder später noch selbst dahinter und es ist ihr Problem, nicht deins. Belaste dich nicht mit Problemen von anderen und schaue nach dir. Weil glaub mir...von denen fragt auch keiner nach dir. Am besten du brichst den Kontakt zu ihm komplett ab...damit strafst du ihn am meisten. Konzentriere dich auf dein Leben. Da taucht bestimmt dann irgendwann ein netter Mann auf, der kein so ein A-Loch ist ;)

Wünsche dir viel Glück.

Die Beziehung wird auch ohne dich in die Brüche gehen. Ich würde nichts sagen, du bist nicht mit der anderen befreundet. Sie muss ihre eigenen Erfahrungen machen. Such dir ne neue Affäre ;)