Mann folgt ständig neuen Frauen - wie verhalte ich mich am besten?

4 Antworten

Naja, wenn er es schon in der Kennlernphase tut, dann wird er es auch in der Beziehung tun.

Gib ihm eine Abfuhr, das wird dir irgendwann dein ganzes Selbstbewusstsein nehmen.

LaRa190
Fragesteller

Und das schlimme daran ist das es sooo so viele
Männer tun. Trotz das sie jemanden kennengelernt haben, oder in einer Beziehung sind. Was denken die sich eig?? Jemanden zu finden der wirklich zu 1000% Interesse hat ist so extrem schwer geworden, da einfach immer weiter geguckt wird ob es noch jemanden schöneres gibt...traurige Welt!!!!

das scheinbare angebot ist so groß, und er hat mühe, sich zu entscheiden. lass ihn , er ist noch nicht reif für eine lebensbeziehung...

in der Kennenlernphase soll das normal sein??

ändern wird sich nur daß du das nicht mehr mitkriegst.

Viel Freude wird da kaum aufkommen, wenn der sich alle Furz länge sich um andere kümmert.

Irgendwer muß dem seine Plünnen waschen...das dürfte dann dein Job werden :(

LaRa190
Fragesteller

Hmm also, sagt mir mein Gefühl das richtige das sowas nicht in Ordnung ist. Ich glaube ich rede mal mit ihm...oder ich lasse es ganz sein.