Mann auf der Straße jeden Abend Vor Fremden Haustüren (Stoker)?

4 Antworten

Der hat Langeweile und geht im Dunkeln vorwitzen, um möglichst ungesehen zu bleiben.

Mittelalter336
Fragesteller

Von Fremden Haustüren zu stehen geschweige Fenstern zu Glotzen ist ungesehen?

Hierbei könnte es sich um eine verwirrte, oder geistig kranke Person handeln, ich würde mir an Ihrer Stelle die Gesellschaft eines guten Bekannten suchen, und den Mann konfrontieren.

Andererseits könnte es auch ein Ganove sein, der die Gebäude überprüft, hinsichtlich der Möglichkeiten, später dort einbrechen zu können.

Mittelalter336
Fragesteller

Wenn er versucht einzubrechen dann ist er offiziell der dümmste Einbrecher eu West xD

so einen haben wir auch in unser straße, er rennt jeden tag stundenlang panisch hin und her. der ist harmlos und einfach mit seinem leben überfordert, bei ihm weiß ich zufällig über eine bekannte, dass er über jahre schwer misshandelt worden ist und starke angstzustände hat.

Mittelalter336
Fragesteller

Ja das kann uns jeden leider passieren!

Dibo123y  07.02.2023, 23:46
@Mittelalter336

nein, das ist so nicht richtig. wer ein normales familienleben hat wird nicht misshandelt, aber er hatte dies nicht und die menschen die bei ihm das sorgerechet hatten (glaube pflegeeltern) haben ihn leider schlecht behandelt, aber sowas hört man ja öfter.

Mittelalter336
Fragesteller
@Dibo123y

Woher willsg du wissen was dir morgen passiert vlt wirst du gekündigt kannst Miete nicht zahlen obdachlos oder jemand wichtiges stirbt um Gottes Willen! Hoffentlich nicht und dann denn Verstand zu verlieren geht schnell! Ich Urteile deswegen nie über gewisse Personen

Dibo123y  07.02.2023, 23:49
@Mittelalter336

red doch keinen groben humbug, wenn man nen festen vertrag hat und nen gutes arbeitsverhältnis wird man nicht einfach so gekündigt, wenn man den job verliert landet man auch nicht instant auf der straße, und wenn jemand "wichtiges" stirbt geht das eigene leben trotzdem weiter.

Mittelalter336
Fragesteller
@Dibo123y

Ich sage nur habe viele Dokus gesehen okey war jz die Hälfte Amerika aber trotzdem! Kein Arbeit 6 Monate h4 dann Straße xD

Dibo123y  07.02.2023, 23:51
@Mittelalter336

ja wenn man sich nen scheiß kümmert und 6 monate null um nen neuen job bemüht hat man es auch verdient auf die straße gekickt zu werden. zumal man sich auch um eine wohnung bemühen kann, welche im satz liegt und das amt zahlt. 6 moante reichen dafür aus!

Ich glaube, der gute Herr ist etwas verwirrt. Ist das ein älterer Mensch? Vielleicht ist er dement.

Sprich ihn doch mal freundlich an und verwickle ihn in ein beiläufiges Gespräch. Dann kann man das besser einschätzen.