Manifestieren haram HILFE?

1 Antwort

As Slam alykum wa rasulluh Allah u barakato

Im islam gilt Manifestieren als Shirk also ja dadurch tritt man im islam raus

Aber mach dir keinr Sorge

Allah bestraft niemanden der Ahnungslos ist oder etwas ausversehen machte oder etwas was nur im Gedanken gespielt wurde

Aber ich würde trotzdem Ghusl machen den shahada aussprechen und Tauba machen (Allah um Verzeihung bitten)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Ichbinnicevllt
Fragesteller

Ich danke dir so sehr,ich hab immernoch viel Angst und hab mir sehr große Sorgen gemacht,Dankeschön Schwester/Bruder!!

Rider214  27.09.2023, 22:08
@Ichbinnicevllt

Ich bin ein Bruder

Ubd nein mach dir keine sorge mach einfach Ghusl shahada und dann Tauba ubd inshallah wird dich Allah verzeihen