Mangas wie Flüster ,,mir ein Liebeslied"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Andere Girls-Love-Manga, die ich vorschlagen könnte:

  • »Bittersüße Reue« von Miyako Miyahara (Autor & Illustrator) [3 Bände • erscheint voraussichtlich ab Juni 2024 auf Deutsch]
  • »Café Liebe« von Miman (Autor & Illustrator) [12+ Bände • ein deutscher Termin für Band 12 steht noch aus]
  • »Cocytus« von Naoko Kodama (Autor & Illustrator) [Einzelband]
  • »Forever Girls« von Gido Amagakure (Autor & Illustrator) [Einzelband]
  • »Not a Boy« von Mochi Au Lait (Autor) & majoccoid (Illustrator) [2 Bände]
  • »Wir beide!« von Milk Morinaga (Autor & Illustrator) [5 Bände]
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga