Mangas wie Finder

3 Antworten

Oii.. Ich liebe Finder und Bi no isu über alleeeeees!! XD Und da kenn ich auch ein paar

  • Saezuru Tori wa Habatakanai

  • totally captivated

  • Ikoku irokoi romantan

  • Black sun doreiou (naja, ist jetzt historical.. aber hat was)

  • Okane ga nai

  • Deadlock

  • Under grand hotel

  • Kobi no Kyoujin (Fortsetzung von bi no isu bzw da wird nochmal gezeigt wie die beiden sich kennen gelernt haben undso)

  • Beast & Feast

  • Tight Rope

  • Yakuza in love/ Hanagumi Ninkyouden

  • Kishidou club

  • Border

  • Aiso Tsukashi

  • Silence (AKIYAMA Koito)

  • Mijuku na Kareshi

  • Omerta - Kochou no Yume no Kate

  • Akuma ni Dakareru

  • Trigger (AKIRA Norikazu)

  • Kimochi no Yukue (MEIJI Kanako)

so und mehr weiß ich nicht xD

Crimson Spell (4 Bände)

The foreign lover (Einzelband)

ich kenn den manga zwar nicht, aber versuch doch mal, die genres des mangas bei der suche von anisearch einzugeben. die spucken sicher was aus. hoffe ich konnte helfen. lg deathnote98