Gibt es von diesen Mangas deutsche Versionen, also Mangas / DVD?

2 Antworten

Okane na gai

Außerhalb Japans nicht lizenziert

Yuri on Ice

kein Manga, DVD als US Import, könnte mir aber eine Synchro von Crunchyroll vorstellen, bzw. den DVD Relase dann über Kaze oder KSM

Diabolik Lovers

kein Manga, DVD als US Import

Der Manga Okane ga Nai wurde von kein Deutschen Publisher Lizenziert.

Grund: Deutsche Verlage haben eine Veröffentlichung des Mangas wegen des minderjährigen Aussehens von Ayase abgelehnt.

Die 4 teilige OVA Reihe wurde hier aber Lizenziert von Kaze Anime & auf DVD veröffentlicht unter dem Titel: No Money.

Den Manga von Yuri!!! on ICE gibt es hier auch nicht auf Deutsch. Aber man kann sich die Anime Adaption Legal auf Crunchyroll anschauen mit Deutschen Untertiteln.

https://www.crunchyroll.com/de/yuri-on-ice

Bei Diabolik Lovers gibt es weder den Anime noch den Manga auf Deutsch.