Frage von Tabith221, 33

Suche eine Seite wo ich kostenlos Mangas lesen kann (z.b. Yuri! on ice)?

Hey ich denke an meiner Frage ist schon zu erkennen was ich frage. Wenn mir jemand helfen kann wäre ich demjenigen oder derjenigen sehr dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime & Manga, 19

auf englisch kann ich die App ZingBox empfehlen. Eine Webseite gibt es davon auch.

Webseiten wüsste ich noch diese: 

  • mangareader
  • mangafox
  • proxer

P.S.: Von Yuri on Ice gibt es keinen Manga, da der Anime ein Originalwerk ist. Vll kommt aber ja mit der Zeit noch einer.

Kommentar von Tabith221 ,

Ohh gut zu wissen danke

Antwort
von CupCakes12, 10

Ich habe eine App auf meinem Handy die heißt Manga Rock außerdem lese Ich sonst online auf mangahere, mangafox und auf Proxer ^^

Hoffe Ich konnte Dir weiter helfen :) lg

Antwort
von o0Chichii0o, 15

Naja.. es ist keine Internet-seite aber eine app

so ein manga Reader (weiss grade nicht wie genau sie heisst)

da gibt's jedenfalls viele spannenden manga.. von jedem genre

und dort wird auch angezeigt wieviele bände und kapitel es von dem jeweiligen manga gibt

Kommentar von Tabith221 ,

Ja ich denke du meinst Manga browser, nur der funktioniert bei meinen Handys leider nicht

Kommentar von o0Chichii0o ,

die app heisst Manga Deutsch.. okay der Name klingt schonmal nicht sooo vielversprechend wie es wirklich ist xD

Antwort
von AmarenaBelly, 5

Die beste Seite meiner Mein ung nach: http://www.wiemanga.com/

Antwort
von Rowan92, 10

Ich empfehle Mangapark.com

Antwort
von somethingRandom, 3

...es gibt keinen Manga von YOI