Frage von thisundertaker, 62

Kennt ihr gute deutsch synchronisierte Yaoi Animes?

Also ich kenne im Moment nur Okane ga Nai, aber würde gern noch einen deutschen Yaoi sehen. Ich lege eigentlich auch viel Wert auf gute Sprecher aber ist vielleicht auch etwas nebensächlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 34

Auf deutsch synchronisierte Anime wären diese:

  • Loveless (ist wohl auch der Beste auf deutsch, ist aber Shounen-Ai)
  • Fake
  • Gravitation
  • Kizuna
  • Papa to Kiss in the Dark (oder Kiss in the Dark) - der ist auch noch ganz nett
  • Haru o Daiteilta
  • Seikimatsu Darling
  • Level C
  • My Sexual Harassment

Ich empfehle dir eher Yaois auf japanisch zu schauen. Die Synchro ist einfach viel besser und die besten Yaois gibt es eben nicht auf deutsch. Diese kann ich dir sehr empfehlen:

  • Junjou Romantica (3 Staffeln + 1 OVA)
  • Love Stage (+ 1 OVA)
  • Sekaiichi Hatsukoi (2 Staffeln + 2 OVAs)
  • Gekijouban Sekaiichi Hatsukoi: Yokozawa Takafumi no Baai (erst nach Sekai schauen)
  • Ikoku Irokoi Romantan
  • Hybrid Child
  • No.6
  • Suki na Mono wa Suki Dakara Shou ga nai!!
  • Koisuru Boukun
  • Tight Rope
  • Fuyu no Semi
  • Seito Kaichou ni Chuukoku
Kommentar von thisundertaker ,

Danke. :D du hast mir echt geholfen. Die japanischen hab ich schon alle gesehen... 

Kommentar von MashiroShiina ,

ok >.< kennst du die auch schon alle?:

  • Gakuen Heaven
  • Kirepapa
  • Ai no Kusabi
  • Sensitive Pornograph
  • Enzai
  • Sex Pistols
  • Zetsuai
  • Finder no Hyouteki
  • Hyakujitsu no Bara
  • Haru o Daite Ita

Aber ab April erscheint ein Anime zu dem Manga Super Lovers :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 27

Loveless, Level C und Papa to Kiss in the Dark

Antwort
von nelewu, 26

Ich weiß jetzt nicht ob junior romantic auf deutsch isf da ich ihn auf japanisch gesehen habe aber der anime ist echt gut :)

Kommentar von thisundertaker ,

Nein, gibt es leider nicht auf deutsch. Ich bin der Meinung dass man es ändern sollte. :3