Wo kann ich alle folgen Okane ga Nai schauen (GerDub)?

3 Antworten

Auf deinem heimischen Fernseher, via Blu Ray oder DvD oder eventuell auf Netflix oder Crunchyroll. Auch auf Anime on Demand könntest du es versuchen. Ebenfalls gibt es auf Clipfish viele Anime, welche man umsonst sehen kann. Weitere: Daisuki, Akiba Pass, usw. (weitere Details siehe unten)

Da die Meisten anderen Alternativen illegal sind und der Anime Industrie schaden, möchte ich von jeglicher Alternative zu den oben genannten abraten.

Solltest du dennoch nach anderen legalen Alternativen suchen, kann ich dir das Video von NinitakuTV empfehlen.

Früher konnte man Okane ga Nai auf Youtube gucken.Sogar auf GerDub.Aber alle Videos wurden leider gelöscht :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)