Manga Studio ohne CD installieren?

2 Antworten

Manga Studio 5 ist auch Clip Studio Paint gennant und kann im Internet gedownloaded werden. Du hast sicherlich noch ein Key (Eine Schlüsselnummer zum aktivieren ders Produktes) bekommen, die musst du dann angeben. Es gibt zwar einmal ne Ex und ne pro version, aber wenn du den Key eingibts benutzt du automatisch die richtige version.

DU solltest also in der lage sein Clip studio paint mit deinem Key zu aktivieren. Wenn nicht, dann den SUpport kontaktieren!

Viel Glück

;)

In der Hülle wo die CD oder so drin war sollte ein Code gewesen sein mit dem du es dir wahrscheinlich auf der Website irgendwo runterladen kannst, ansonsten vielleicht Support anschreiben?