Manga-Kauf?

6 Antworten

Neu sind bei mir in der Regel laufende Reihen, die kaufe ich dann immer nach und nach bei Erscheinen.

Komplett nur, wenn es 2nd Hand ist. Einzige Ausnahme ist, wenn der Manga noch recht neu ist und nur so 2-3 Bände hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich kaufe nach und nach alle Bände, sofern mir die Reihe so lange gefällt. Wenn die Story mich zu langweilen beginnt gebe ich kein Geld mehr dafür aus.

Es kommt selten vor, dass ich eine komplette Reihe auf einmal kaufe, da diese Reihen dann nur 2nd Hand verfügbar sind und meist auch nicht mehr alle Bände dabei sind.

Wenn mir eine Manga Reihe gefällt kaufe ich nach und nach alle Bände der Reihe.

Einzelne pro Manga sind sinnvoll,falls er dir nicht mehr gefällt.etc

Lese derzeit jujutsu Kaisen,sehr schöner Autor und cooler Inhalt definitiv hol ich mir alle Teile davon.

Ich als 17 jähriger junge, der in einer Gegend lebt wo es nur Aggros in meinem Alter gibt,hat sich 2 romantische Manga geholt haha ziemlich cool tatsächlich/lieb mich bevor du stirbst.

Funny und sad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufe mir meist nur eins zum testen und wenn es mir gefällt ein paar mehr