Guter Manga preis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich alle Bände zu kaufen kostet weit über 200€ und dann noch inkl. Extras? Also ich denke das ist wirklich ein guter Preis. Aber achte darauf, dass der Verkäufer gute Bewertungen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

eigentlich schon, denke ich.

Je nachdem ob was schon gebraucht ist (das heißt selbst wenn nur ausgepackt und hingestellt) fällt der Preis. Ein AoT Schuber mit 5 Bänden kostet knapp unter 40€ (OVP), mit Metall Shishiki und Sketchbook kenn ich mich nicht so aus, aber es extra sind kosten die auch noch was - aber wenn sie gebraucht sind natürlich auch weniger.

Also ich schätze mal das ist alles gebraucht wodurch dieser Preis anzunehmen ist. Wäre alles OVP wäre es zu günstig, weil man für diesen Preis fast 3 ganze AoT Schuber OVP bekommen würde