Manga für einen 10 Jährigen?

8 Antworten

Anscheinend mag er Abenteuer und Kämpfe dann würde ich an deiner Stelle was nehmen, was so ähnlich ist. Also die typischen Mangas (One Piece, Dragonball, Pokemon) sind da ganz gut. Ansonsten informiere dich mal über "Shonen" Mangas. Das sind Mangans bei denen es um Abenteuer um Kämpfen geht. Es gibt ziemlich viele davon.

Und ich bin mir nicht sicher, schaut der Junge Naruto den Anime oder liest er den Manga? Weil du ja Band 1 geschrieben hast aber gleichzeitig schaut. Falls er den Manga lesen sollte, weiß ich nicht, ob der für 10 Jährige ist, ich habe gehört der sei ziemlich brutal im Manga :D

Ich finde Haikyuu passend. Mein Bruder war auch verrückt nach Naruto und konnte dann irgendwann nicht weiter schauen (Naruto Shippuden ist ja ab 16). Also hab ich ihm Haikyuu empfohlen und er hat den Anime echt gemocht. In Haikyuu geht es um Volleyball und eigentlich hatte er damit nichts am Hut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dragonball oder One Piece