Manga Claymore

2 Antworten

Kauft euch den Manga! Wenn ihr direkt an die Anime serie anknüpfen wollt dann lest ab Band 11 weiter aber ich würde empfehlen wenn ihr nur den Anime geschaut habt von Band 1 zu lesen weil im Manga doch einige Szenen bzw. Charaktere vorkommen die ausschlaggebend für die weiterführung ab Band 11 sind. Also ich finde es lohnt sich den Manga zu kaufen.

AnimefanElla  06.09.2014, 16:31

Blöd nur, dass der Manga in Shops nicht mehr verfügbar ist. Ich würde ihn sehr gerne kaufen, da ja der Autor Norihiro Yagi das Geld bekommt und dadurch mehr Bände schreibt, weswegen ich bei einem Auslandaufenthalts mir sämtliche in den Laden verfügbare Bände auf englisch gekauft habe, aber leider waren nur drei da.

Ich kenne keider keine wüsste es aber auch gerne