Gibt es den Berserker Manga auf deutsch?Und wo kann man ihn allgemein kaufen?

3 Antworten

Ja, den Beserk Manga gibt es auf deutsch.

Einmal den normalen Manga: Berserk

Die Max-Version: Berserk Max

Und die Ultimative Edition: Berserk; Ultimative Edition

Der normale Manga ist etwas "schwieriger" zu bekommen, weil die meisten Bände nicht mehr billig zu erhalten sind. Dafür ist die Max Version einfacher. Diese hat nämlich zwei Bände in einen. Dafür sieht das Cover nicht schön aus. Und die Ultimative Edition... Dazu kann ich nichts sagen. Lies dir die Bewertungen auf Amazon durch. Vielleicht hilft es dir bei deiner Entscheidung.

Sinanbti
Fragesteller

Danke für die Hilfe!

bei Thalia gibt es die auf Bestellung

Sinanbti
Fragesteller

Werde mich mal erkunden.Danke für den Tipp!

Sinanbti
Fragesteller

Ist das auch wirklich die Hauptstory?Der Manga heißt ja Berserker Max und hat allem Anschein nach "nur" 20 Bände, obwohl ich mir sicher bin, dass der eigentliche Berserker Manga schon über 300 Kapitel/Volumen hat.Außerdem konnte ich auf dieser Seite den von dir vorgeschlagenen Teil nicht finden.Ich glaube, dass das die Liste des richtigen Mangas ist https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Berserk_chapters