Manga - Solo Leveling, als Spiel ( existiert so etwas )?

3 Antworten

Meistens gibt es so eine "Art" nur auf ARPG Games hervor, dazu zählt übrigens auch Diablo 3. Weitere Spiele wären Path of Exile, Lost Ark, Wolcen...
Aber so direkt ein Game, wie Solo Leveling gibt es nicht, leider. Aber wer weiß was noch passieren wird, da er momentan immer mehr Hype bekommt, er wurde z.B. in Deutschland schon lizenziert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

nope nur für eine zeit

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Dungeon Seeker

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream