Mandeln noch essbar?

4 Antworten

ich glaube die verpackten kann man noch essen aber die offenen lieber nicht du kannst mal eine auf machen und probieren ob man die noch essen kann

tinalol
Fragesteller

Habe leider keine Ahnung wie normale Mandeln schmecken, also ich wollte die grade zum ersten Mal probieren daher weiß ich nicht ob die dann schlecht schmecken oder nicht 😅

das77  23.01.2022, 13:55
@tinalol

wir haben noch welche die vom 31.07.2020 abgelaufen sind und meine Mutter hat gesagt das die noch essbar sind

Die gehen sicher noch. Wenn sich nix eingenistet hat, oder sie seltsam schmecken, immer rein damit.

Ich hätte keine Bedenken.

Würde ich schon sagen, wenn kein Madenbefall, oder Schimmel erkennbar ist und sie obendrein geschmacklich nicht verändert sind...

Wenn sie nicht ranzig schmecken schon, ist ja Trockennahrung.