Frage von Michaelscurr, 13

Mandeln dick weniger luft trotzdem arbeiten?

Mandeln dick weniger luft war arbeiten fühlte mich voll müde und schlapp morgen trotzdem arbeiten oder lieber zuhause? Ich bin 18 Jahre alt hatte noch nie probleme mit Mandeln. Die mandeln sind so seit 3 wochen in der zeit wurden sie auch grösser. Im Auto oder kleine Räumen spühere ich gut das ich zu wenig luft bekomme. Ich habe immer viel speichel in den Mund und im Hals fühlt es sich so an als ob ich etwas im Halsstecken hätte. Weh tut es nicht wirklich fühlt sich komisch an odee halt ei bisschen tut es weh. Ich habe sonst Husten nicht oft selten bekomme ich Hustenanfälle.

Antwort
von Trogon, 6

Geh lieber schnellstmöglich zu einem HNO Arzt. Bei einer Erkältung kann das Vorkommen, die dauert aber normal keine 3 Wochen, vor allem wenn sie scheinbar nicht entzündet sind, sonst hättest Du auch schluckbeschwerden und somit zumindest  Schmerzen beim Essen.

Antwort
von AlexB73, 9

Ab zum Arzt. Der wird dich ein paar Tage krankschreiben.
Ist auf jeden Fall besser als es zu verschleppen und 2 Wochen flach zu liegen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten