Mandela Effekt: Hatte der Monopoly-Mann ein Monokel oder nicht & Wurde "Luke, ich bin dein Vater!" je gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Der Monopoly-Mann hatte nie ein Monokel und es war "No, I am..... 56%
Der Monopoly-Mann hatte ein Monokel und es war "Luke, I am .... 44%
Ich bin verwirrt, für mich war es: ..."( .....)" 0%

4 Antworten

Nein, ich bin dein Vater, aber auch erst seit dem ich die Videos über den Mandela effekt geguckt habe, davor habe ich immer gedacht das es hieß "Luke ich bin dein Vater"

Und was der Monopoly typ hat kein Monokol?!?

Der Monopoly-Mann hatte nie ein Monokel und es war "No, I am.....

Obwohl es in früheren Zeiten kein Monokel sondern ein Zwicker gewesen ist... Aber wie dem auch sei...

NO, THATS NOT TRUE, NO, THAT'S IMPOSSIBLE... NOOOOOO! ⬅️ hier soll doch eine Antwort hin, also Luke's response... 😁

Der Monopoly-Mann hatte ein Monokel und es war "Luke, I am ....

Wer was anderes sagt ist verrückt und Pikachu hat einen schwarzen Streifen am Schwanz

Der Monopoly-Mann hatte nie ein Monokel und es war "No, I am.....

i knew that already so, not new news for me