Mandalorianer Rüstung?

2 Antworten

Die müsste es bei Amazon geben

das kommt, wie bei allen dingen, darauf an, wieviel du "bereit bist" zu investieren; es gibt da zb ein forum, das nennt sich beskarschmiede

https://beskarschmiede.de/

dort bekommt man tips wie man eine richtige Rüstung selbst zusammenstellen bzw zusammenbauen kann, materialtips, schnittmuster, hinweise für details. gibt aber auch die möglichkeit das du dir zb einen originalen mandalorianischen helm aus dem 3d-drucker holst, auf seiten wie etsy zb hab ich sowas schon gesehen. und auf facebook gibt es 1, 2 seiten die sich mit dem thema beschäftigen.

Woher ich das weiß:Hobby