Mancini, der Ex-Trainer von Italien wird Trainer von Saudi-Arabien, was gibt es da für Beweggründe außer Geld?

4 Antworten

Noch mehr Geld natürlich.

Er bekommt da 90 Millionen, mir kann keiner erzählen das ihn sportliche Argumente überzeugt haben.

Der einzige Grund ist für alle die dahin gehen der gleiche nähmlich Knete damit sie nicht nur dreimal sondern viermal am Tag in der Wüste kalt essen können. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Dass auch er dabei hilft, zu untergraben, für was Saudi-Arabien sonst bekannt ist, was Unterdrückung und so betrifft. Nicht umsonst hatte auch Al Hilal zu Neymar gesagt, dass er eine Prämie erhält für jedes Mal, wo er positiv in Social Media über Saudi-Arabien spricht.